Niederlage in Hermersberg

SV Hermersberg - FSV Offenbach 3:1 (1:1)

Im Abstiegsduell beim SV Hermersberg gab es eine verdiente Niederlage. In einem kampfbetonten Spiel waren die Gastgeber während der gesamten Begegnung die spielbestimmende Mannschaft. Offenbach fand wie bereits am Dienstag nicht zu ihrer normalen Form. Die Führung der Gastgeber in der 22. Minute konnte Tim Hörner, nach einer schönen Flanke von Lukas Manger, mit einem Kopfballtor in der 43. Minute ausgleichen.

Nach dem Wechsel erhöhte Hermersberg in der 55. und 60. Minute auf 3:1. 10. Minuten vor Spielende scheiterte FSV Spieler Silas Wagner freistehend vor dem Tor am Torhüter.

Mit der Niederlage schmilzt der Vorsprung der Offenbacher auf den ersten Abstiegsplatz bei noch vier ausstehenden Spielen auf zwei Punkte.

Vorschau

Am kommenden Sonntag um 15:30 Uhr spielt der FSV zu Hause im Queichtalzentrum gegen Eintracht Bad Kreuznach.

II.Mannschaft

SV Landau West II - FSV Offenbach 3:2 (2:0)

Beim Tabellenvierten schlug sich der FSV recht achtbar und verlor nur knapp. Die beiden Offenbacher Treffer erzielte David Sauter.

Vorschau

Am Sonntag um 12:30 Uhr spielt die Zweite bei der SG Völkersweiler II.