FSV Offenbach
FSV OffenbachGG
FSV Offenbach

News Aktivität

18.08.2022

Verbandspokal

Im Verbandspokal trifft der FSV zu Hause in Offenbach auf Vikt. Herxheim. Termin ist wahrscheinlich der 31.08.22 um 19:00 Uhr.


14.08.2022

Unentschieden in Rülzheim

SV Rülzheim - FSV Offenbach 1:1

Der FSV holt mit dem 1:1 Unentschieden in Rülzheim einen verdienten Auswärtspunkt. Die Gastgeber waren in der ersten Spielhälfte leicht im Vorteil gingen bereits in der 12. Minute in Führung. Nach dem Wechsel wurde Offenbach immer stärker und drängte auf den Ausgleich. Die Gastgeber bekamen konditionelle Schwierigkeiten. In der 72. Minute setzte sich Jonas Mittenbühler auf der linken Seite durch und mit seiner Hereingabe scheiterte Alexander Hayes noch am Rülzheimer Torwart Karn. Den Abpraller konnte Agmir Bajraktari zum Ausgleich verwerten. Danach war Offenbach dem Sieg näher. Pech hatte der FSV in der 80. Minute als Lukas Gorin mit einem Kopfball nur den Pfosten traf. Somit blieb es in einem recht unterhaltsamen Spiel beim gerechten Unentschieden.

 

Vorschau:

Am kommenden Sonntag um 15:30 Uhr empfängt der FSV den VfR Grünstadt im Queichtalstadion zum Heimspiel.

 .

II.Mannschaft

SV Klingenmünster/Göcklingen II – FSV Offenbach 3:1 (0:1)

Die II. Mannschaft trat zum Rundenstart der C-Klasse West stark ersatzgeschwächt beim SV Klingenmünster/Göcklingen II an. Khaled Omar brachte den FSV bereits in der 8. Minute in Führung. In der zweiten Spielhälfte war Klingenmünster das überlegene Team und erzielte noch drei Tore zum verdienten Sieg.

Vorschau:

Am kommenden Sonntag um 13:00 Uhr empfängt der FSV zu Hause den SV Gossersweiler.


09.08.2022

6:0 Sieg in Queichhambach

In der 2. Verbandspokalrunde siegte der FSV in Queichhambach mit 6:0 Toren. Vierfacher Torschütze war Nicolay Fritz (43., 67., 79., 82.). Die weiteren Offenbacher Tore erzielten Steven Knoblauch (44.) und Jonas Dörrzapf (80.). In der 53. Minute erhielt ein Queichhambacher Spieler nach einem Handspiel im 16 Meter Raum die rote Karte. Alexander Hayes verschoss den fälligen Elfmeter. In der 1. Halbzeit hatte die Heimmnannschaft zweimal mit einem Pfosten und Lattentreffer Pech. Insgesamt ein hoch verdienter Sieg der Mannschaft um Trainer Daniel Jahnke, welcher jedoch um zwei bzw drei Tore zu hoch ausgefallen ist.


07.08.2022

Heimsieg zum Saisonstart

Mit einem 4:2 Heimspielsieg gegen TuS Altleiningen startet der FSV beeindruckend in die neue Saison. Die Führung der Gäste in der 16. Minute konnte der FSV durch Tore von Daniel Szadorf (37.) und Silas Wagner (40.) in eine 2:1 Halbzeitpauseführung drehen.. Nach dem Wechsel zeigten die Platzherren weiterhin eine ansprechende Leistung und kamen durch Jonas Dörrzapf (67.) und Jonas Mittenbühler (80.) zu einer verdienten 4:1 Führung. Das 4:2 der Gäste in der 90. Minute war nur noch eine Ergebniskorrektur.


01.08.2022

Saisonstart mit Heimspiel

Am Sonntag den 07. August um 15:00 Uhr empfängt die I. Mannschaft zum Start in die neue Meisterschaftsrunde den TuS Altleiningen in Offenbach.

Die neue Saison wird wieder mit nur einer Liga ausgetragen. In der Landesliga Ost sind in diesem Jahr 17 Mannschaften vertreten.

Verbandspokal

Nachdem der FSV in der 1. Pokalrunde ein Freilos hatte, spielt er nun in der 2. Verbandspokalrunde am Mittwoch den 10.08.22 um 19:30 Uhr in Queichhambach.


31.07.2022

Niederlage im letzten Testspiel

FSV Offenbach – VfR Baumholder 0:2 (0:2)

Im letzten Testspiel vor Rundenbeginn verlor der FSV mit 0:2 Toren gegen den Verbandsligisten VfR Baumholder. In einer ausgeglichenen Begegnung kamen die Gäste durch zwei Abwehrfehler kurz vor der Pause zu ihren Treffern.


29.07.2022

Sportlerehrung der Verbandsgemeinde

Die beiden erfolgreichen Ü32 und Ü60 Mannschaften des FSV Offenbach wurden für ihre Erfolge in der abgelaufenen Saison von der Verbandsgemeinde geehrt. Die AH-Ü32 wurde Kreispokalsieger und die AH-Ü60 wurde Meister des Kreis Südpfalz. Die Ehrung fand während eines Grillfest mit den Alten Herren im Sportheim statt. Die Preisübergabe wurde von Bürgermeister Axel Wassyl durchgeführt.

Von links: AH – Chef Helmut Vongerichten, Bürgermeister Axel Wassy und Spieler der Mannschaften.

.

Ehrung der Ü32 an Spielführer Kai Blattmann.


26.07.2022

Testspiel

 Am kommenden Sonntag um 13:00 Uhr findet gegen Verbandsligist Baumholder das letztes Testspiel vor der neuen Saison in Offenbach im Queichtalstadion statt.


24.07.2022

Wechselübersicht zur Saison 2022/23

Zugänge:

Dörrzapf Jonas         -  eigene A-Jugend

Fuchs Sören             -  eigene A-Jugend

Knoblauch Steven     -  SV Hatzenbühl

Stapane Fabio           - SV Mörlheim

Wagner Silas              - SV Rülzheim

.

Abgänge:

Wiegerling Steffen      -  SV Geinsheim

Gleich Tobias             -  SV Weingarten

Nagel Nico                -  Tb Jahn Zeiskam

Fischer Julius            -  SG Edesheim


25.06.2022

AH-Ü60 ist Kreismeister

Die AH-Ü60 des FSV Offenbach ist neuer Kreismeister. Die in Offenbach bei strömenden Regen durchgeführten Meisterschaften gewann der FSV 3 Spiele und spielte einmal unentschieden. Mit 10 Punkten und 7:0 Toren wurde souverän die Meisterschaft gewonnen.

.

.

Die siegreiche AH Ü60 des FSV Offenbach.

Pokalübergabe von Staffelleiter Werner Gilb an FSV Chef Helmut Vongerichten.


< Zurück  |  1  Weiter >

Jaegerausbildung Germersheim

FSV 1920 Offenbach e.V. - Gustav-Heinemann-Str.6 - 76877 Offenbach

www.fsv-offenbach.de

Impressum | Datenschutz

AVneunzig