News Aktivität

18.07.2024

Vorbereitungsspiel gegen 1. FC Kaiserslautern U21

Am Mittwoch den 24.07.24 um 19:00 Uhr gastiert die U21 des 1. FC Kaiserslautern zu einem Vorbereitungsspiel gegen unsere Erste im Queichtalstadion.

22.07.2024

AH-Ü60 FSV Offenbach gewinnt Kreismeisterschaft des Fußballkreises Südpfalz

Überlegen mit 3 Siegen gelang der Ü60 des FSV Offenbach die Titelverteidigung bei der in Herxheimweyher durchgeführten Kreismeisterschaft. Im 1. Spiel gelang nach einem Tor von Axel Wassyl ein 1:0 Sieg gegen die SG Rheinzabern. Im besten Spiel des Turniers gegen das starke Team der SG Lug/Schwanheim/Gossersweiler erzielte Jürgen Barho nach einem Konter das goldene Tor. Im letzten Spiel gegen den Gastgeber SV Herxheimweyher erzielten Helmut Vongerichten, Arnold Freier-Dellwo und Jürgen Barho die Tore zu einem 3:1 Erfolg. Der Siegermannschaft gehörten außer den Torschützen Axel Schwamberger, Thomas Laub, Hans Wingerter, Edwin Heintz, und Hans Gein an.

Mit diesem Sieg hat die Ü60 zum dritten Mal nacheinander die Kreismeisterschaft gewonnen.

Die erfolgreiche Offenbacher Mannschaft mit dem Pokal.

15.07.2024

Ergebnisse der Vorbereitungsspiele

I. Mannschaft

Vorschau

Am Mittwoch den 24.07.24 um 19:00 Uhr gastiert die U21 des 1. FC Kaiserslautern zu einem Vorbereitungsspiel gegen unsere Erste im Queichtalstadion.

FSV Offenbach – SV Büchelberg 6:3 (3:2)

Bei einem Einlagespiel in Frankweiler gegen den SV Büchelberg gewann der FSV mit 6:3 Toren. Die Offenbacher Tore erzielten Dominik Petzold, Daniel Szadorf, Nganamodei Modeste (2), Silas Wagner und Lukas Manger.

FSV Offenbach – FV Dudenhofen 2:2 (2:1)

In einem weiteren Testspiel trennte man sich vom Ligakonkurrenten aus Dudenhofen mit 2:2 unentschieden. Die FSV Treffer erzielten Silas Wagner und Dominik Petzold.

FV Dudenhofen II – FSV Offenbach 0:5 (0:2)

Die FSV Treffer erzielte Jan Löffelmann (2), Modeste Nganamodei (2) und Dominik Petzold.

Fortuna Billigheim FSV Offenbach 5:1 (3:0)

Den Ehrentreffer erzielte Silas Wagner.

II. Mannschaft

FSV Offenbach – TuS Oggesheim II 3:2 (0:2)

Die Tore für Offenbach erzielten David Sauter Mike Schwamberger und Jörg Bühler.

Vorschau

In einem weiteren Testspiel spielt die II. Mannschaft am kommenden Sonntag um 12:00 Uhr in Lachen-Speyerdorf.

Südhaardter SV II – FSV Offenbach 2:2 (0:1)