FSV Offenbach
FSV OffenbachGG
FSV Offenbach

News Jugend

13.09.2021

Neue Trikots für die E-Junioren

Rechtzeitig zum Saisonbeginn durften unsere E-Junioren neue Trikots in Empfang nehmen. Mannschaft, Trainer und Verein bedanken sich recht herzlich bei Frau Melanie Ragaller von der Tupperware Bezirkshandlung in Landau für das Sponsoring des neuen Outfits.

 Die E-Junioren mit ihren Betreuern und Frau Melanie Ragaller in den neuen Trikots.


11.09.2021

FSV Offenbach - Spfr. Eisbachtal 0:7 (0:3)

Zum Rundenstart gab es für die A-Junioren eine deftige 0:7 Heimspielniederlage gegen die Spfr. Eisbachtal im Queichtalstadion. Bereits zur Pause bei einem 0:3 Rückstand war die Partie entschieden.


11.09.2021

Neue Trikots für die F-Junioren

GENSHEIMER VERSICHERUNGSMAKLER GMBH & CO. KG unterstützt die F-Junioren des FSV mit einem neuen Satz Trikot. Der FSV Offenbach bedankt sich recht herzlich für die Unterstützung unserer F-Junioren.

Ansprechpartner ist Geschäftsführer Andreas Gensheimer im Mühlweg 12 in Offenbach. Faire Beratung und Transparenz können Sie von uns erwarten, denn diese Leistungen sehen wir als Grundlage für eine langfristige, vertrauensvolle Zusammenarbeit. GENSHEIMER VERSICHERUNGSMAKLER GMBH & CO. KG ist ihr Spezialist für Privat und Firmenkunden.

 

 Die F-Junioren mit ihren Betreuern in den neuen Trikots.

 


22.08.2021

Mitgliederversammlung des Jugendfördervereins

Förderverein der Jugend im FSV Offenbach

 

Der Förderverein der Jugend im FSV Offenbach lädt seine Mitglieder zur Mitgliederversammlung am

 

Dienstag, den 14.09.2021 um 19.30 Uhr auf der Terrasse der Gaststätte im Queichtalstadion ein.

 

T a g e s o r d n u n g :

  1. Begrüßung und Eröffnung durch die Vorsitzende
  2. Bericht zum abgelaufenen Geschäftsjahr

     – der Vorsitzenden

     – des Schatzmeisters

  1. Bericht der Kassenprüfer
  2. Entlastung der Vorstandschaft
  3. Wünsche und Anträge

 

Anträge zur Tagesordnung sind mindestens 5 Tage vor der Mitgliederversammlung schriftlich an die Vorsitzende zu stellen.

 

Susanne Bader, 1. Vorsitzende

 


19.07.2021

Sportlerehrung A-Jugend

Die wegen der Corona Pandemie mehrfach verschobene Ehrung der A-Junioren zur Meisterschaft der Verbandsliga in der Saison 19/20 wurde nun zum Rundenbeginn nachgeholt. Die Glückwünsche der Gemeinde Offenbach überbrachte Bürgermeister Axel Wassyl.

von links: Co-Trainer Michael Eichhorn, Anthony Schäfer, Raphael Manger, Julius Fischer, Lucas Gorin, Bürgermeister Axel Wassyl, Jugendvorstand Norman Bader und Vorstandsvorsitzender Stefan Herzenstiel.


21.06.2021

Kleine Europameisterschaft der F-Junioren

Viel Spass hatten die F-Juniorenspieler bei der kleinen Europameisterschaft auf dem FSV Platz.

Die beiden Trainer Oliver Helwich und Marcel Rummel bildeten vier Mannschaften (Deutschland, Frankreich, Italien und England) die jeweils in Vor- und Rückspiel gegeneinander spielten. Für jeden Spieler gab es am Ende des Turniers eine vom Jugendvorstand Norman Bader organisierte Medaille. Herzlichen Dank an die beiden Trainer für die Organisation des kleinen Turniers.

 

 

Die teilnehmenden F-Juniorenspieler des FSV Offenbach

 


18.06.2021

Unterstützung der FSV-Jugend durch VR Bank

Auch die FSV-Jugend wurde mit einem Scheck durch die VR Bank Südpfalz unterstützt.

Der Filialleiter der VR Bank Südpfalz in Offenbach Herr Jörg Prior bei der Scheckübergabe an den FSV Vorstandsvorsitzenden Stefan Herzenstiel.


< Zurück  |  1  Weiter >

Jaegerausbildung Germersheim

FSV 1920 Offenbach e.V. - Gustav-Heinemann-Str.6 - 76877 Offenbach

www.fsv-offenbach.de

Impressum | Datenschutz

AVneunzig