FSV Offenbach
FSV OffenbachGG
FSV Offenbach

News Jugend

08.12.2022

Neue Trikots für die E2-Junioren

Die diesjährige Weihnachtsfeier der E2 Jugend haben wir mit viel Spaß gemeinsam in der Soccerarena in Luststadt verbracht. Als Abschlussgeschenk erhielt jedes Kind ein neues individuell designtes Trikot. An dieser Stelle möchten wir uns für die Umsetzung und Unterstützung bei MS Sports und Sascha Schubert bedanken.

 

Die E2 Junioren in ihren neuen Trikots.


14.11.2022

Derby in Herxheim

Das letzte Heimspiel am vergangenen Sonntag gegen die TSG Bretzenheim wurde mit den neuen Trikots der Allianz Versicherung Rick Zenker hochverdient mit 5:1 Toren gewonnen. Dies war für die Mannschaft um Trainer Stefan Hörner der sechste Sieg in Folge.

Am kommenden Sonntag um 13:00 Uhr kommt es in Herxheim zum Derby zwischen dem Tabellenführer Herxheim und dem Tabellendritten Offenbach in der Verbandsliga Südwest.


14.11.2022

Dank an Trikotsponsor

Die U17-Junioren des FSV bedanken sich bei der Allianz Versicherung Rick Zenker für einen neuen Trikotsatz.

Die B-Junioren in ihrem neuen Trikot.


02.11.2022

Verbandspokal

Die A-Junioren spielen zu Hause gegen den FK Pirmasens und die B-Junioren müssen auswärts gegen TSV Königsbach antreten. Beide Spiele sind für Dienstag den 15.11.22 um 19:00 Uhr geplant.


03.10.2022

Unentschieden gegen Tabellenführer

In einem guten Verbandsligaspiel gewannen die A-Junioren des FSV gegen den Tabellenführer verdient einen Punkt. Luca Subas brachte Offenbach in der 7. Minute in Führung, welche die Gäste in der 13. Minute ausgleichen konnten. In der 37. Minute erzielte Bretzenheim das 1:2 und sofort im Gegenzug traf Max Schnetzer zum Ausgleich. Nach dem Wechsel sahen die Zuschauer weiterhin eine ausgeglichene Begegnung. Das 3:2 für den FSV erzielte erneut Max Schnetzer. In der 83. Minute kam der Gast zum gerechten Ausgleichstreffer.


27.09.2022

Verbandspokal

Die A-Junioren siegen im Verbandspokal mit 2:1 nach Verlängerung in Knittelsheim. Nach 90 Minuten stand die Begegnung 1:1 unentschieden. In einem packenden Pokalspiel mit vielen Torchancen auf beiden Seiten brachte Johannes Dölschner den FSV in der 32. Minute in Führung. Nach dem Wechsel kam Knittelsheim mit einem Foulelfmeter in der 62. Minute zum Ausgleich. Mex Messerschmitt erzielte in der zweiten Hälfte der Verlängerung den Siegtreffer.


08.09.2022

Verbandsgemeindeehrung für die EII.Junioren

Die EII-Junioren wurden von der Beigeordneten der Verbandsgemeinde Marietta Gensheimer für ihren Titelgewinn geehrt.

Die EII-Junioren des FSV wurden Meister der 2. Kreisklasse im Kreis Südpfalz. Von 14 Spielen wurden 11 gewonnen, eins spielte man unentschieden und zwei Spiele wurden verloren. Die Mannschaft um die Trainer Daniel Bittner und Thomas Thomaschewski hatten ein Torverhältnis von 86:35 Tore.

 

Marietta Gensheimer bei der Ehrung der E2-Jugend.


23.08.2022

Trauer um Achim Maier


09.08.2022

E2-Junioren als Einlauf-Kids beim 1. FC Kaiserslautern

Am Sonntag den 07.08.22 waren die E2-Junioren des FSV Offenbach als Einlaufkinder beim Bundesligaspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen St. Pauli auf dem Betzenberg. Die Offenbacher Kinder durften mit den Profis der Kaiserslauterer Mannschaft einlaufen. Dabei genossen die FSV Junioren die einmalige Atmosphäre von 40.000 Zuschauern im Fritz-Walter-Stadion in vollen Zügen. Am Ende konnten sie sogar ein 2:1 Sieg des FCK bejubeln.

  

 

.

.

.

 Ein tolles Erlebnis für das ganze Team, was mit Sicherheit noch lange in Erinnerung bleibt.


15.07.2022

E-Jugend beim Germany’s Cup in München

Mit Spielern der E2 und F1-Jugend (nächstjährige E-Jugend) waren wir vom 08. bis 10.7.2022 mit zwei Mannschaften auf dem Germany’s Cup in München. Bei diesem Turnier nahmen Mannschaften aus München, Berlin, Leipzig, Dresden, Brandenburg, Hessen und Mecklenburg-Vorpommern teil.

Die E2-Jugend konnte nach einer großartigen Leistung den vierten Platz des Gesamtturniers erreichen.

Unsere gemischte Mannschaft aus E2 & F1 Spielern belegte in ihrem Turnier sogar den dritten Platz und musste sich im Halbfinale gegen Berlin erst nach Elfmeterschießen geschlagen geben.

Am Sonntag waren wir dann alle gemeinsam in der Allianz Arena und haben uns das Museum vom FC Bayern München angesehen und eine Stadionführung gemacht. Alle Kinder und viele Eltern hatten sehr viel Spaß an der Besichtigung.

Das Trainerteam ist stolz auf die tolle Leistung bei den Turnieren und über ein schönes gemeinsames Wochenende in München.

(Oliver Helwich)


< Zurück  |  1  Weiter >

Jaegerausbildung Germersheim

FSV 1920 Offenbach e.V. - Gustav-Heinemann-Str.6 - 76877 Offenbach

www.fsv-offenbach.de

Impressum | Datenschutz

AVneunzig