FSV Offenbach
FSV OffenbachGG
FSV Offenbach

News Jugend

12.06.2024

A-Jugend bleibt in Verbandsliga

Die A-Junioren des FSV Offenbach spielen auch nächste Saison in der Verbandsliga Südwest. Auf Grund des Aufstiegs des Tabellenzweiten TuS Marienborn in die Regionalliga muss der FSV nicht absteigen.
Die Mannschaft wird in der kommenden Saison von Mirco Jungherr und Christoph Schall trainiert.


11.05.2024

Pokalendspiel Mädchen

Am Sonntag um 11:30 Uhr findet im Landauer Stadion das Pokalendspiel der D-Juniorinnen statt.


18.04.2024

CI-Junioren im SWFV Pokalfinale

CI-Junioren

SWFV Pokalhalbfinale

FSV Offenbach – FK Pirmasens 7:6 n.E. (2:2)

In einem hochklassigen Pokalspiel vor über 200 Zuschauern gewann der FSV verdient nach Elfmeterschießen gegen den Regionalligisten aus Pirmasens. Offenbach war von Beginn an das spielbestimmende Team und erspielte sich einige Torchancen. Leider blieben diese ohne Torerfolg. Überraschend gingen die Gäste bei ihren wenigen Gegenangriffen in der 7. und 32. Minute mit 2:0 in Führung. Nach dem Wechsel gelang den Hausherren mit einem Doppelschlag in der 46. und 48. Minute durch Leanro Johannes Schmitzer und Adam Kocourek den 2:2 Ausgleich. Bei diesem Ergebnis blieb es bis zum Ende der Verlängerung. Somit musste ein Elfmeterschießen die Entscheidung bringen. Offenbach verwandelte alle ihre Elfmeter und Pirmasens scheiterte einmal am FSV Torhüter Richard Hühnerfauth.

Glückwunsch an das Trainerteam Can Güner, Turgay Güner, Marcel Stubenrauch und Robin Eichhorn für das Erreichen des Pokalfinales. Gegner ist der TSV Schott Mainz.

.

.


15.04.2024

CI Jugend im Verbandspokalhalbfinale

Am Mittwoch den 17. April um 19:00 Uhr spielt die CI Jugend im Verbandspokalhalbfinale zu Hause im Queichtalzentrum um den Einzug ins Pokalfinale. Gegner ist der Regionalligist FK Pirmasens.


11.04.2024

SWFV Pokalhalbfinale

Am Mittwoch den 17. April um 19:00 Uhr spielt die CI Jugend im Verbandspokalhalbfinale zu Hause im Queichtalzentrum um den Einzug ins Pokalfinale. Gegner ist der Regionalligist FK Pirmasens.


20.03.2024

CI erreicht Halbfinale des SWFV Pokals

FSV Offenbach – Wormatia Worms 2:0 (2:0)

Im Viertelfinale des Südwestpokals gewann der FSV gegen den Regionalligisten Wormatia Worms überraschend mit 2:0 Toren. In der 1. Spielhälfte zeigte Offenbach eine überzeugende Leistung und lag nach Toren von Bennet Bohlander (20.) und Raik Schloss (28.) hoch verdient mit 2:0 in Führung. Nach dem Wechsel waren die Gastgeber weiterhin spielbestimmend und erreichten ungefährdet das Halbfinale.


16.03.2024

C-Junioren Verbandspokal gegen Wormatia Worms


06.03.2024

Sichtung B2-Junioren


26.12.2023

Winterjacken für unsere Jugendbetreuer

Der Grosshandel  Weinstrassen C+C aus Neustadt unterstützte unsere Jugendbetreuer beim Kauf von Winterjacken. Rechtzeitig vor der kalten Jahreszeit wurden die Winterjacken an unsere 38 Jugendtrainer bzw. Betreuer übergeben. Herzlichen Dank.

          


09.10.2023

Trikotspende für D2-Junioren

FSV Offenbach - D2-JUGEND
Vom 07.10. bis zum 8.10. war die D2-Jugend des FSV Offenbach auf der Sportschule in Edenkoben zum Kurztrainingslager. Bei schönstem Wetter und besten Trainingsbedingungen konnten wir weiter an unserer fußballerischen Qualität arbeiten. Die Unterkunft und die Verpflegung in der Sportschule waren fantastisch und wir konnten noch näher zusammenrücken.
Am Sonntag Morgen bekamen wir dann noch einen Überraschungsbesuch von unserem Sponsor Stephan Getto von Getto Immobilien in Landau. Er überreichte unseren Jungs und Mädchen einen komplett neuen Trikotsatz für die neue Saison! So konnten wir dann das überfällige Mannschaftsfoto schießen.
Die hellblauen Trikots sehen wirklich großartig aus und die Kids haben sich mega gefreut!
Wir bedanken uns wie im Vorjahr herzlich für das tolle Sponsoring und hoffen auf einen weiteren gemeinsamen


< Zurück  |  12  Weiter >

FSV Offenbach

FSV 1920 Offenbach e.V. - Gustav-Heinemann-Str.6 - 76877 Offenbach

www.fsv-offenbach.de

Impressum | Datenschutz

AVneunzig