38. Fußballdorfmeisterschaften des FSV Offenbach

Stadler+Schaaf ist neuer Dorfmeister

Spielplan der Dorfmeisterschaften mit Ergebnissen

Die Siegermannschaft von Stadler + Schaaf.

Stadler + Schaaf ist neuer Fußballdorfmeister

Bei den 38. Fußballdorfmeisterschaften des FSV Offenbach konnte die Mannschaft Stadler+Schaaf  den Titel gewinnen und den Wanderpokal der Gemeinde Offenbach aus den Händen von Bürgermeister Axel Wassyl entgegennehmen. Insgesamt nur sieben Teams (eine Mannschaft sagte kurzfristig ab) nahmen in diesem Jahr an dem dreitägigen Ortsturnier auf dem FSV - Platz an der Germersheimer Straße teil.

Im Endspiel standen sich die Teams von Stadler + Schaaf und Friedenskreis gegenüber. Die Mannschaft von Teamleiter Günter Bibus siegte im Finale gegen den Friedenskreis sicher mit 4:1 Toren. Im kleinen Endspiel konnte sich der FCK Fan Club mit 4:2 Toren gegen den Liederkranz nach Neunmeterschiessen durchsetzen. Nach regulärer Spielzeit stand die Begegnung 2:2 unentschieden.

Die Siegerehrung wurde vom FSV – Geschäftsführer Michael Wachler und Bürgermeister Axel Wassyl durchgeführt. Die Turnierleitung lag in den bewährten Händen von Thorsten Fuchs.

bisherige Sieger der Dorfmeisterschaften