FSV holt Punkt in Pirmasens

FK Pirmasens II - FSV Offenbach 2:2 (2:1)

Einen verdienten Punkt nahm der FSV aus Pirmasens mit. Die Gastgeber begannen stark und erhielten in der 18. Minute einen Elfmeter zugesprochen, welcher jedoch vom FSV Keeper Mika Stabel gehalten wurde. Bereits drei Minuten später gelang den Hausherren durch ihren Torjäger Christopher Ludy die 1:0 Führung. Offenbach kam fast im Gegenzug durch Daniel Szadorf zum Ausgleich. Erneut Ludy brachte Pirmasens in der 25. Minute wieder in Führung. Dabei blieb es in einem temporeichen Spiel bis zur Pause. Nach dem Wechsel war Offenbach das wesentlich bessere Team und erarbeitete sich einige Torchancen. Pirmasens war bei ihren Kontern stets gefährlich und traf zweimal den Pfosten. Der FSV drängte weiterhin auf den Ausgleichstreffer und wurde durch das zweite Tor von Daniel Szadorf in der 90. Minute belohnt.

Vorschau:

Am kommenden Sonntag um 15:30 Uhr spielt der FSV zu Hause gegen TuS Hohenecken.

II.Mannschaft

FSV Offenbach – VfB Hochstadt II 2:2 (1:0)

Im Derby gegen den VfB Hochstadt gab es eine gerechte Punkteteilung. Thorsten Knoll brachte den FSV bereits in der 2. Minute in Führung. Nach dem Wechsel drehte der VfB mit Toren in der 53. Minute durch Philipp Kohler und in der 67. Minute durch Justin Glaser das Spiel. Meiko Heinrich gelang mit einem sehenswerten Treffer in der 90. Minute der verdiente Ausgleichstreffer.

Am Sonntag um 13:00 Uhr spielt der FSV in Schweigen/Rechtenbach II.