Niederlage in Bretzenheim

I.Mannschaft

TSG Bretzenheim - FSV Offenbach 2:0 (1:0)

Eine bittere Niederlage gab bei der punktgleichen TSG Bretzenheim. Die Gastgeber gingen bereits in der 10. Minute in Führung. Nach einer halben Stunde Spielzeit bekam Offenbachs Torhüter Mika Stabel wegen einer Notbremse außerhalb dem 16 Meterraum die rote Karte. In der 36. Minute vergaben die Gastgeber einen Elfmeter.

In der 76. Minute verschoss Agmir Bajraktari einen Elfmeter für Offenbach. Als der FSV alles nach vorne warf um den Ausgleich zu erzielen kamen die Platzherren in der Nachspielzeit zum 2:0 Siegtreffer. Nach dieser erneuten Niederlage ist Offenbach auf einen Abstiegsplatz abgerutscht.

Vorschau

Nun hat der FSV zwei Heimspiele in Folge und muss unbedingt punkten um aus der Abstiegszone zu gelangen. Am kommenden Sonntag um 15:30 Uhr ist der FC Basara Mainz in Offenbach zu Gast.

Am Freitag den 06. Oktober um 19:30 Uhr kommt es zum Derby gegen Vikt. Herxheim.

II.Mannschaft

Fortuna Billigheim III - FSV Offenbach 4:4 (1:1)

In einer torreichen Begegnung gab es in Billigheim eine gerechte Punkteteilung. Die FSV Tore erzielten Khaled Omar, Oktawian Lehnort, David Benz und David Sauter.

Vorschau

Am Sonntag um 12:30 Uhr spielt die Zweite zu Hause gegen die SG Godramstein/Mörzheim.