Fritz Blattmann wurde FSV Ehrenmitglied

Anlässlich seines 65. Geburtstages wurde Fritz Blattmann für 55-jährige treue Mitgliedschaft im FSV Offenbach zum Ehrenmitglied ernannt. Die besondere Ehrung wurde von den Vorstandsmitgliedern Stefan Herzenstiel und Reinhold Lutz vorgenommen.

Seit 1967 ist der Geehrte Vereinsmitglied. Bevor er 1994 in der Vorstandschaft des Vereins tätig wurde, war er jahrelang Jugendtrainer und aktiver Spieler. Sportkamerad Blattmann war der Organisator der Feste und Veranstaltungen im Fußballverein. Ohne ihn hätte der FSV viele seiner Veranstaltungen nicht durchführen können. Nach 24-jähriger Tätigkeit in der Vorstandschaft des FSV Offenbach hörte Fritz Blattmann auf der Mitgliederversammlung 2018 auf. Die Organisation der AH Veranstaltungen hat er bis heute noch inne. Vorstandsvorsitzender Stefan Herzenstiel bedankte sich im Namen des Vereins mit einem kleinen Präsent für seine geleistete Arbeit. Er bedankte sich auch bei seiner Frau Hannelore, die ihn in den vielen Jahren seiner Vereinsarbeit immer unterstützte. Herzlichen Glückwunsch.

Fritz Blattmann und Stefan Herzenstiel bei der Ehrung.

Viele FSV Ehrenmitglieder waren bei der Gratulation anwesend.