Unentschieden gegen Tabellenführer

In einem packenden kampfbetonten Spitzenspiel trennten sich der FSV und Herxheim 2:2 unentschieden. Vor der Rekordkulisse von 650 Zuschauern ging Herxheim in der 25. Minute durch Sascha Banspach in Führung. Diese konnte Daniel Szadorf kurz danach ausgleichen. Mit diesem Spielstand wurden die Seiten gewechselt. Nach der Pause war Offenbach stärker und ging durch Silas Wagner in der 58. Minute in Führung. Danach drängte die Gäste auf den Ausgleich und den Platzherren boten sich einige gute Kontermöglichkeiten. In der 85. Minute erzielte Daniel Szadorf ein weiteres Tor, welches der Schiedsrichter wegen angeblichen Foulspiel nicht anerkannte. Den glücklichen, aber nicht unverdienten Ausgleich für Herxheim fiel durch Marcel Heid in der 90 + 2 Minute. Die FSV Mannschaft von Trainer Daniel Jahnke zeigte erneut eine gute Leistung und hat sich in der Spitzengruppe der Landesliga festgesetzt.

Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr spielt die I.Mannschaft in Bodenheim.