FSV Offenbach
FSV OffenbachGG
FSV Offenbach

Gensheimer Reiner wurde Ehrenmitglied

Anlässlich seines 65. Geburtstages wurde Mitglied Reiner Gensheimer für 57-jährige treue Mitgliedschaft im FSV Offenbach zum Ehrenmitglied ernannt. Die besondere Ehrung wurde von den Vorstandsmitgliedern Stefan Herzenstiel und Reinhold Lutz vorgenommen. Sportkamerad Gensheimer spielte in der Jugend und in der II. Mannschaft aktiv Fußball. Er musste jedoch früh seine aktive Laufbahn aus beruflichen und gesundheitlichen Gründen beenden. Trotzdem hielt er seinem Verein bis heute die Treue. Herzlichen Glückwunsch.

 

 Vorstandsvorsitzender Stefan Herzenstiel und Ehrenmitglied Reiner Gensheimer.

FSV Offenbach

FSV 1920 Offenbach e.V. - Gustav-Heinemann-Str.6 - 76877 Offenbach

www.fsv-offenbach.de

Impressum | Datenschutz

AVneunzig