unglückliche Niederlage

Eine sehr unglückliche 3:2 Niederlage musste die I. Mannschaft bei RWO Alzey hinnehmen. Allein drei Mal trafen die FSV Spieler (2. Min. Daniel Szadorf, 22. Min. Alexander Hayes und 74. Min. Jonas Dörrzapf) den Pfosten des Gästetores. Des Weiteren vereitelte der Alzeyer Torwart viele Offenbacher Torchancen. In einer total überlegen geführten ersten Spielhälfte lag der FSV nach zwei Tore (18. und 28. Minute) überraschend mit 2:0 im Rückstand. Silas Wagner konnte kurz vor der Pause den Anschlußtreffer erzielen.
Nach dem Wechsel erhöhten die Gastgeber durch einen Elfmeter in der 51 Minute auf 3:1. Nach einem Foul an Tim Hörner verwandelte Agmir Bajraktari in der 76. Minute den fälligen Strafstoß zum 2:3. In der 78. Minute sah FSV-Spieler Jonas Dörrzapf die gelb/rote Karte. Trotz aller Bemühungen und Torchancen blieb es beim mehr als glücklichen Alzeyer Sieg. Dies war für die Mannschaft von Trainer Daniel Jahnke die erste Saisonniederlage.

3. Verbandspokalrunde

In der 3. Verbandspokalrunde kommt es am Mittwoch den 31.08.22 um 19:30 Uhr zum Derby zwischen dem FSV Offenbach und Vikt. Herxheim im Queichtalstadion.

Das nächste Meisterschaftsspiel ist am kommenden Sonntag um 15:30 Uhr zu Hause gegen den VfB Haßloch.