Sportkleidersponsoren 2022/23

Unterstützung bei Anschaffung von Sportkleidern

Die E2-Junioren des FSV freuen sich über einen neuen Trikotsatz. Vielen Dank an CWI Reifenservice aus Offenbach für die Unterstützung unseres Nachwuchses.

Die E-Junioren in ihrem neuen Trikot

Die F-Junioren des FSV freuen sich über einen neuen Trikotsatz. Vielen Dank an das Tibolin Spielpark aus Offenbach für die Unterstützung unseres Nachwuchses.

Die F-Junioren in ihren neuen Trikots mir den Trainern Toni Huber (links) und Norman Bader (rechts).

Die D2-Junioren des FSV Offenbach bedanken sich bei der Firma Tim Westermann aus Landau - Ihr zuverlässiger Partner im Altbau - für die großzügige Spende eines neuen Trikotsatz.

Die diesjährige Weihnachtsfeier der E2 Jugend haben wir mit viel Spaß gemeinsam in der Soccerarena in Luststadt verbracht. Als Abschlussgeschenk erhielt jedes Kind ein neues individuell designtes Trikot. An dieser Stelle möchten wir uns für die Umsetzung und Unterstützung bei MS Sports und Sascha Schubert bedanken.

Die E2 Junioren in ihren neuen Trikots.

Die Firmen CWI Reifenservice GmbH und Dogan Döner und Pizzahaus aus Offenbach unterstützen die I. Mannschaft in dieser Saison bei der Anschaffung von Sportkleidern. Der FSV Offenbach bedankt sich recht herzlich für die großzügige Unterstützung.

v.li.: Rico Gaab, FSV-Marketingbeauftragter Marco Hust und Florian Theobald.

Neue Spieltrikots für die 1. Mannschaft gesponsert von der Firma Matz u. Jung GmbH

Von links: Franz Inser, Matz Junior, Peter Matz und Rico Gaab in den neuen Trikots.

Bei diesem Trikot ist erstmals der Trikotärmel mit Werbung von der Firma CWI Reifenservice bedruckt.

Die Firma Matz & Jung GmbH gehört zu den führenden Handwerksbetrieben in Landau und der weiteren Region auf den Sektoren Heizung, Sanitär, Klimatechnik und Solar.

Die Firma CWI Reifenservice GmbH ist seit 1998 als Kfz-Reparaturwerkstatt und Reifenservice in Offenbach ansässig. Geschäftsführer Christian Wentz ist ein vertrauensvoller Ansprechpartner für Reparaturen und Reifen aller Art.

Die Firma Matz und Jung sowie CWI Reifenservice GmbH unterstützen schon seit vielen Jahren unseren Verein. Der FSV Offenbach bedankt sich recht herzlich für die großzügige Spende.

Dank an Trikotsponsor

Die U17-Junioren des FSV bedanken sich bei der Allianz Versicherung Rick Zenker für einen neuen Trikotsatz.

Die B-Junioren in ihrem neuen Trikot.

Interpark Automobile unterstützt U17

Die U17 Jugend des FSV Offenbach bedankt sich bei der Firma Interpark Automobile in Offenbach für die großartige Unterstützung. Auch dieses Jahr ein toller Partner. Die kalte Jahreszeit kann kommen. Vielen Dank.

Übergabe der Winterjacken.

Ballspende an die I. Mannschaft

Neue Trainingsbälle wurden von der Firma Interpark Automobile aus Offenbach an die I. Mannschaft gespendet. Geschäftsführer Emrah Genc überbrachte die Bälle während einem Training der Mannschaft. Der FSV Offenbach bedankt sich recht herzlich für die Unterstützung.

Von links: Franz Inser, Florian Theobald, Lukas Gorin, Emrah Genc und Mutlu Akinci.

Malerbetrieb Bernhard Weimert unterstützt FSV

Die Spieler der I. Mannschaft bekamen vom Malerbetrieb Bernhard Weimert aus Offenbach Sportrucksäcke für die neue Saison gespendet. Tanja Weimert überbrachte die Rücksäcke an die Spieler. Herzlichen Dank für die großzügige Spende.

von links: Sören Fuchs, Florian Theobald, Tanja Weimert und Mika Stabel.