Allianz Juniors Cup 2022

Am Sonntag den 03. Juli veranstaltete der FSV in Kooperation mit der Allianz Agentur Sacha Weidlich im Offenbacher Queichtalstadion ein Qualifikationsturnier für D-Junioren zum Allianz Juniors Cup 2022.

Der Allianz Junior Cup ist eine Turnierserie bei der von April bis September Deutschlandweit Qualifikationsturniere stattfinden. Aus allen Turniersiegern werden dann 8 Mannschaften ausgelost, welche dann im Oktober das große Finalturnier in München austragen.

In einem spannenden Finale gewann der FSV Offenbach nach Elfmeterschießen gegen den 1. FC Kaiserslautern mit 4:2 Toren. Dritter wurde der JFV Ganerb nach einem 2:1 Sieg gegen die SpVgg. Ingelheim. Der FSV Offenbach ist nun als Sieger im Lostopf für das Bundesfinale in München.

Die Ergebnisse des Turniers.

Die siegreichen D-Junioren des FSV Offenbach

Pokalübergabe von Sacha Weidlich an den Offenbacher Spielführer

Gewinner der von Allianz Agentur Weidlich und Sport Shop Danner finanzierte Tombola wurde Finn Schlosser aus Offenbach. Er gewann ein von Alfonso Davies original signiertes Bayern Trikot.

Tombolagewinner Finn Schlosser bei der Trikotübergabe.

Sacha Weidlich bedankte sich am Schluss des Turniers beim Veranstalter FSV und dem Jugendförderverein, welcher die Bewirtung übernommen hatte, für einen unvergesslichen Tag.

Die Helfer des Jugendfördervereins.