FSV Offenbach
FSV OffenbachGG
FSV Offenbach

Hans Wingerter ist neues FSV - Ehrenmitglied

Anlässlich seines 65. Geburtstages wurde Mitglied Hans Wingerter für über 50-jährige treue Mitgliedschaft im Verein zum Ehrenmitglied ernannt. Die besondere Ehrung wurde von den Vorstandsmitgliedern Reinhold Lutz und Stefan Herzenstiel vorgenommen. Sportkamerad Hans Wingerter ist seit Jahrzehnte Spieler in verschiedenen Mannschaften des FSV. Nachdem er jahrelang Stammspieler in der I. Mannschaft war, spielt er heute noch regelmäßig bei den Alten Herren. Auch bei vielen anderen Aktivitäten des Vereins ist er im Einsatz. Herzlichen Glückwunsch.

 

Von links: Jubilar Hans Wingerter und Vorstandsvorsitzender Stefan Herzenstiel.

 

FSV Offenbach

FSV 1920 Offenbach e.V. - Gustav-Heinemann-Str.6 - 76877 Offenbach

www.fsv-offenbach.de

Impressum | Datenschutz

AVneunzig