Klaus Müller ist neues Ehrenmitglied und Verabschiedung von Fritz Blattmann

Klaus Müller ist neues Ehrenmitglied

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung wurde Sportkamerad Klaus Müller auf Grund seiner besonderen Verdienste für den Verein zum Ehrenmitglied ernannt. In einem Rückblick ging Vorstandsmitglied Reinhold Lutz nochmal auf seine 30-jährige Vorstandschaft ein.

Seit März 1988 bis März 2018 war Klaus Müller 30 Jahre ununterbrochen Schatzmeister des FSV. Er ist seit 1982 Mitglied und war vor seiner Tätigkeit in der Vorstandschaft als AH Spieler und Jugendtrainer tätig.

In dieser Zeit gab es fast keine FSV - Veranstaltung wo er nicht mitgeholfen hat. Ihm ist z. B. maßgeblich zu verdanken, dass das Kunstrasenprojekt 2009 für den FSV so gut abgewickelt wurde.

Er besticht durch ein außergewöhnliches Fachwissen. Seine besonderen Merkmale sind: Zuverlässigkeit, Sachlichkeit, Ehrlichkeit. In seiner Zeit als Schatzmeister hatte der Verein immer eine geordnete Kassenführung. Es spricht auch für ihn, dass er einen schuldenfreien Verein übergibt. Sogar seine Nachfolgerin hat er gesucht und eingearbeitet, damit es reibungslos weitergeht. Er wird auch weiterhin noch für den FSV tätig sein.

Der FSV kann stolz sein, 30 Jahre lang, so einen Schatzmeister im Verein gehabt zu haben.

Herzlichen Glückwunsch!!

Der ehemalige Schatzmeister Klaus Müller und der neue Vorstandsvorsitzende Tobias Ries.

Verabschiedung von Fritz Blattmann

Nach 24-jähriger Tätigkeit in der Vorstandschaft des FSV Offenbach wurde Fritz Blattmann auf der Mitgliederversammlung vom neuen Vorstandsvorsitzenden Tobias Ries mit einer Urkunde und einem Präsentkorb verabschiedet.

Seit 1967 ist der Geehrte Vereinsmitglied. Bevor er 1994 in der Vorstandschaft des Vereins tätig wurde war er jahrelang Jugendtrainer und aktiver Spieler. Sportkamerad Blattmann war der Organisator der Feste und Veranstaltungen im Fußballverein. Ohne ihn hätte der FSV viele seiner Veranstaltungen nicht durchführen können. Tobias Ries bedankte sich im Namen des Vereins für seinen lobenswerten Einsatz. Herzlichen Glückwunsch !!

Sportkamerad Fritz Blattmann bei seiner Verabschiedung.