FSV Offenbach
FSV OffenbachGG
FSV Offenbach

I.Mannschaft

TB Jahn Zeiskam - FSV Offenbach 2:0 (1:0)

Im letzten Meisterschaftsspiel in diesem Jahr gab es beim Derby in Zeiskam eine 0:2 Niederlage. Die Gastgeber begannen sehr aggressiv die Begegnung und drängten den FSV in die eigene Hälfte. Die taktisch gut spielenden Offenbacher ließen aber nur wenige Möglichkeiten zu. Nach einer halben Stunde kam der FSV immer besser ins Spiel und hatte Pech als Ralf Bittig nur den Pfosten traf. Kurz vor der Pause vergab Daniel Szadorf eine große Torchance. Nach dem Wechsel ging Zeiskam in der 49. Minute in Führung und konnte diese in der 64. Minute auf 2:0 ausbauen. Danach war Offenbach spielbestimmend ohne jedoch das Tor der Platzherren zu gefährden. Somit blieb es beim verdienten Zeiskamer Sieg.

FSV Offenbach

FSV 1920 Offenbach e.V. - Gustav-Heinemann-Str.6 - 76877 Offenbach

www.fsv-offenbach.de

Impressum | Datenschutz

AVneunzig