dritter Heimspielsieg in Folge

I.Mannschaft

FSV Offenbach – FC Bienwald Kandel 2:1 (1:0)

Mit einem hochverdienten Sieg im Derby startet der FSV in die Rückrunde. Von Beginn an war die Elf von Trainer Daniel Jahnke spielbestimmend. In der 19. Minute erzielte Daniel Szadorf die Offenbacher Führung. Im weiteren Verlauf des Spiels vergaben die Platzherren weitere gute Tormöglichkeiten. Nach dem Wechsel bekam Offenbach nach einem Foul an Agmir Bajraktari in der 52. Minute einen Foulelfmeter zugesprochen. Alexander Hayes verwandelte den Strafstoß sicher zum 2:0. In der 86. Minute kamen die Gäste zum überraschenden Anschlusstreffer und machten die Endphase des Spiels nochmals spannend. Es blieb aber beim dritten Heimspielsieg in Folge.

Vorschau:

Am kommenden Freitag um 19:30 Uhr spielt der FSV im Derby beim TB Jahn Zeiskam. Dies ist zugleich das letzte Meisterschaftsspiel in diesem Jahr.

II.Mannschaft

SG Klingenmünster/Göcklingen II - FSV Offenbach 0:6 (0:2)

Einen überraschend deutlichen Sieg gelang dem FSV in Klingenmünster. Dreimal erfolgreich war Jörg Bühler und je einmal trafen Max Schnetzer, Franz Inser und David Sauter.

Vorschau

Am Sonntag um 12:30 Uhr spielt der FSV zu Hause gegen den Tabellendritten TuS Schaidt II.