Niederlage gegen Meisterfavoriten

I.Mannschaft

FSV Offenbach – SC Idar-Oberstein 0:3 (0:0)

Mit 0:3 Toren verlor der FSV gegen den Meisterschaftsfavoriten aus Idar-Oberstein. Die Gäste wurden ihrer Favoritenstellung mit einer spielerisch starken Leistung gerecht. In den ersten 30. Minuten war Idar-Oberstein die bessere Mannschaft und erspielte sich einige guten Möglichkeiten, welche aber der starke FSV Torhüter Mika Stabel zu Nichte machte. Gegen Ende der ersten Spielhälfte kam Offenbach besser ins Spiel und hätte auch in Führung gehen können. Direkt nach Wiederanpfiff gelang den Gäste die Führung, welche sie in der 60. Minute auf 2:0 ausbauten. In der 83. Minute vergab Daniel Szadorf eine 100% Torchance zum 1:2. Vier Minuten vor Spielende fiel mit dem 0:3 die Entscheidung. Trotz der Niederlage zeigte der FSV eine ansprechende Leistung.

Vorschau

Nach dem Pokalspiel am Dienstag beim FSV Schifferstadt spielt der FSV am kommenden Samstag um 16:30 Uhr in Gau-Odernheim.

II.Mannschaft

Am letzten Wochenende war die II. Mannschaft spielfrei.

Vorschau

Am Sonntag um 12:30 Uhr empfängt die Zweite die Reserve von Wollmesheim im Queichtalstadion.