Unerwarteter deutlicher Auswärtssieg

SV Steinwenden - FSV Offenbach 0:4 (0:3)

Einen unerwarteten deutlichen Auswärtssieg gelang dem FSV in Steinwenden. Bereits zur Halbzeit führten die taktisch klug eingestellten Gäste mit 3:0 Toren. Torschützen vor der Pause waren Daniel Szadorf (13.), Silas Wagner (23.) und Alexander Hayes in der 42. Minute. Bereits in der 48. Minute sorgte erneut Daniel Szadorf mit seinem zweiten Treffer für die endgültige Entscheidung. Danach ließ es die Mannschaft von Trainer Daniel Jahnke etwas ruhiger angehen und brachte den ungefährdeten Sieg ohne Probleme nach Hause. Ein Lob an das gesamte Team für die hervorragende Leistung.

Vorschau

Am kommenden Samstag um 17:00 Uhr ist der Meisterschaftsfavorit SC Idar-Oberstein in Offenbach zu Gast.

FV Queichheim - FSV Offenbach 4:1 (2:1)

Eine unnötige Niederlage musste die II. Mannschaft in Queicheim hinnehmen. Besonders in der 1. Spielhälfte zeigte der FSV eine gute Leistung, vergab jedoch die besten Tormöglichkeiten. Das Tor zum 1:2 Anschlusstreffer erzielte Bural Günay in der 40. Minute.

Vorschau

Am kommenden Wochenende ist die II. Mannschaft spielfrei.