FSV Offenbach
FSV OffenbachGG
FSV Offenbach


FSV – Schals wieder eingetroffen

Die nachbestellten FSV - Schals sind noch rechtzeitig vor Weihnachten geliefert worden. Bestellungen nimmt jeder Jugendbetreueroder die Vorsitzende des Jugendfördervereins Annette Schwamberger (Tel.: 06348/983366 bzw. 0172/6842539; E-Mail: Lily175@gmx.de) entgegen.

„Es ist die Summe vieler Einzelteile, die etwas Großes entstehen lässt “. Mit diesem Motto bietet der Jugendförderverein Vereinsschals des FSV Offenbach an. Der Schal in den Farben rot/weiß hat eine Länge von 160 cm und eine Breite von 17 cm mit Franzen. Er ist beidseitig bedruckt. Der Schal kostet im Verkauf 12,50 € und ist ein "must have" für jeden Fan und ein tolles Weihnachtsgeschenk für die Kids. Der Erlös kommt dem Jugendförderverein zu gute. Während den Hallenturnieren kann der Schal in der Queichtalhalle erworben werden.

 

Jaegerausbildung Germersheim

FSV 1920 Offenbach e.V. - Gustav-Heinemann-Str.6 - 76877 Offenbach

www.fsv-offenbach.de

Impressum | Datenschutz

AVneunzig