Der FSV geht mit dem seit Jahren bewährtem Trainerteam in die Saison 23/24

Von links: Sascha Hahn, Daniel Jahnke, Christian Stamer und Jürgen Bachfischer.

Das Trainerteam mit Cheftrainer Daniel Jahnke, den Co-Trainern Jürgen Bachfischer und Christian Stamer, sowie Torwarttrainer Sascha Hahn führen ihre erfolgreiche Arbeit beim FSV fort. Alle haben schon frühzeitig für die neue Saison zugesagt.

Daniel Jahnke ist seit März 2017 beim FSV und geht dann in seine siebte Saison beim FSV. Genauso lang ist Torwarttrainer Sascha Hahn dabei. Christian Stamer kam ebenfalls 2017 als Spieler zum Verein und nach seiner aktiven Laufbahn vor zwei Jahren vervollständigte er das Trainerteam. Sportkamerad Bachfischer ist sogar noch ein Jahr länger als Co-Trainer und Physiotherapeut beim Verein.

Auch Spielleiter Michael Wachler steht dem FSV weiterhin zur Verfügung. Somit kann die begonnene erfolgreiche Arbeit mit den vielen jungen Spielern aus unserer eigenen Jugend fortgesetzt werden.