zwei Siege der aktiven Mannschaften

I.Mannschaft

VfB Bodenheim - FSV Offenbach 1:2 (1:2)

Einen schwer erkämpften aber hochverdienten Sieg gelang dem FSV in Bodenheim. Gleich zu Beginn der Partie nahm der FSV das Spiel in die Hand und erspielte sich Torchance um Torchance. In der 15. Minute erzielte Tim Hörner nach Vorlage von Alexander Hayes die Gästeführung. Der überragende Bodenheimer Torhüter verhinderte mit einigen Glanzparaden weitere Treffer der Gäste. In der 36. Minute gelang Lukas Gorin nach Zuspiel von Tim Hörner das 2.0. Kurz darauf traf Daniel Szadorf mit einem 20 Meter Schuss nur die Latte. Völlig unerwartet kamen die Platzherren in der 43. Minute zum Anschlusstreffer. Nach dem Wechsel drängte die Heimmannschaft auf den Ausgleich. Die gute Offenbacher Abwehr lies aber keine Torchancen zu. Im Gegenteil vergab Offenbach noch einige gute Kontermöglichkeiten. Somit blieb es beim verdienten Auswärtssieg. Einziges Manko der gut spielenden Offenbacher Mannschaft war die mangelnde Chancenauswertung.

Vorschau:

Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr spielt die I.Mannschaft bei Phönix Schifferstadt und am Mittwoch den 09. November um 19:30 Uhr kommt es zu Hause im Queichtalstadion zum Derby gegen die TSG Jockgrim.

II.Mannschaft

FSV Offenbach – SG Völkersweiler/Silz 5:1 (1:1)

Einen wichtigen Sieg im Kampf um den Klassenerhalt gelang der zweiten Mannschaft. David Sauter erzielte in der 15. Minute mit einem Elfmeter die 1:0 Führung. Die Gäste konnten bereits in der 22. Minute ausgleichen. Nach dem Wechsel kamen die überzeugenden Offenbacher noch zu vier weiteren Treffer durch Khaled Omar (2), Martin Nitschke und Oktawian Lehnort.

Vorschau:

Die Zweite spielt am Sonntag um 15:30 Uhr beim SC Ramberg.