Beeindruckender Sieg in Büchelberg

Mit der besten Saisonleistung gewann der FSV nach einer überragenden ersten Spielhälfte mit 6:1 beim bisherigen Tabellenzweiten SV Büchelberg. Nach Toren von Silas Wagner (3.), Daniel Szadorf (6.), Tim Hörner (13.), Agmir Bajraktari(24.) und Silas Wagner (43.) führte der FSV bereits zur Pause mit 5:0 Toren. Offenbach zeigte spielerisch, kämpferisch sowie taktisch eine überzeugende Leistung der gesamten Mannschaft. Nach dem Wechsel kamen die Gastgeber in der 67. Minute zu ihren einzigen Treffer. Anthony Schäfer stellte mit seinem Tor in der 73. Minute den 6:1 Endstand sicher. Mit diesem Sieg ist Offenbach auf den 2. Tabellenplatz vorgerückt. Mit dieser Leistung kann die Mannschaft um Trainer Daniel Jahnke am Samstag gegen den Tabellenführer Herxheim für eine Überraschung gut sein.

Derbytime

Bereits am kommenden Samstag um 18:00 Uhr kommt Tabellenführer Herxheim zum Derby nach Offenbach.