Ehrung der II. Mannschaft durch die Verbandsgemeinde

Als Meister der D-Klasse West und Aufsteiger in die C-Klasse wurde die II. Mannschaft nachträglich für ihren Titelgewinn durch die Verbandsgemeinde geehrt, Die Ehrung wurde von der Beigeordneten der Verbandsgemeinde Marietta Gensheimer und dem Beigeordneten der Gemeinde Offenbach Marco Gensheimer durchgeführt. Das Präsent wurde im Beisein des Vorstandsmitglieds Norman Bader an den Spielführer David Sauter übergeben.

Die Hauptrunde wurde mit 37 Punkte aus 14 Spielen und 58:9 Toren souverän als Tabellenführer abgeschlossen. Auch in der folgenden Aufstiegsrunde konnte das Team überwiegend an die zuvor gezeigten Leistungen anknüpfen und belegte mit sechs Punkten Vorsprung den ersten Platz. Als Meister der D-Klasse West stieg der FSV in die C-Klasse auf.