erster Auswärtssieg in dieser Saison

SV Gimbsheim – FSV Offenbach 1:2 (0:0)

In einem hochklassigen Landesligaspiel siegte der FSV am Mittwochabend verdient mit 2:1 Toren in Gimbsheim und kam somit zu seinem ersten Auswärtssieg in dieser Saison. Nach torloser erster Spielhälfte gingn die Gastgeber in der 52. Minute in Führung. Bereits zum vierten Mal in dieser Saison lag der FSV mit 0:1 im Rückstand. Direkt im Gegenzug wurde Daniel Szadorf im Strafraum gefoult und den fälligen Elfmeter verwandelte Agmir Bajraktari zum Ausgleich. Danach entwickelte sich ein offener Schlagabtausch mit Torchancen auf beiden Seiten. Die beiden überragenden Torhüter verhinderten jedoch mehrfach einen Treffer. In der 60. Minute verloren die Platzherren einen Spieler mit der gelb/roten Karte. Den umjubelten Siegtreffer erzielte Silas Wagner in der 80. Spielminute. Offenbach zeigte spielerisch wie kämpferisch ein gutes Spiel und ist nun Tabellenführer der Landesliga Ost.

Vorschau: Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr spielt der FSV beim Tabellenzweiten in Alzey.