zweiter Heimsieg

FSV Offenbach VfR Grünstadt 2:1 (1:1)

Im zweiten Heimspiel gab es den zweiten Sieg. Bereits zum dritten Mal in dieser Saison lag der FSV mit 0:1 im Rückstand. Grünstadt erzielte nach einem Foulspiel im 16 Meterraum durch einen Strafstoß in der 15. Minute das 0:1. Ein schnell vorgetragener Angriff nutze Simon Keakavocy in der 38. Minute zum Ausgleich. Nach dem Wechsel kam Offenbach immer besser ins Spiel und erarbeitete sich einige gute Torchancen. Eine davon nutze Daniel Szadorf in der 63. Minute zum Siegtreffer. Nach dem verdienten Sieg steht der FSV auf Platz zwei in der Tabelle in der Landesliga Ost.

Vorschau:

Bereits am Mittwoch um 19:30 Uhr tritt der FSV in Gimbsheim an.  Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr findet das nächste Auswärtsspiel in Alzey statt.

II.Mannschaft

FSV Offenbach – SV Gossersweiler 0:6 (0:3)

Gegen den Tabellenführer, der bereits in der 1. Minute in Führung ging, hatte der FSV keine Chance. Zur Pause war die Partie mit einem 3:0 Vorsprung für die Gäste bereits entschieden.

Vorschau:

Am kommenden Sonntag um 17:30 Uhr spielt die Zweite in Frankweiler.