Unentschieden in Rülzheim

SV Rülzheim - FSV Offenbach 1:1

Der FSV holt mit dem 1:1 Unentschieden in Rülzheim einen verdienten Auswärtspunkt. Die Gastgeber waren in der ersten Spielhälfte leicht im Vorteil gingen bereits in der 12. Minute in Führung. Nach dem Wechsel wurde Offenbach immer stärker und drängte auf den Ausgleich. Die Gastgeber bekamen konditionelle Schwierigkeiten. In der 72. Minute setzte sich Jonas Mittenbühler auf der linken Seite durch und mit seiner Hereingabe scheiterte Alexander Hayes noch am Rülzheimer Torwart Karn. Den Abpraller konnte Agmir Bajraktari zum Ausgleich verwerten. Danach war Offenbach dem Sieg näher. Pech hatte der FSV in der 80. Minute als Lukas Gorin mit einem Kopfball nur den Pfosten traf. Somit blieb es in einem recht unterhaltsamen Spiel beim gerechten Unentschieden.

Vorschau:

Am kommenden Sonntag um 15:30 Uhr empfängt der FSV den VfR Grünstadt im Queichtalstadion zum Heimspiel.

II.Mannschaft

SV Klingenmünster/Göcklingen II – FSV Offenbach 3:1 (0:1)

Die II. Mannschaft trat zum Rundenstart der C-Klasse West stark ersatzgeschwächt beim SV Klingenmünster/Göcklingen II an. Khaled Omar brachte den FSV bereits in der 8. Minute in Führung. In der zweiten Spielhälfte war Klingenmünster das überlegene Team und erzielte noch drei Tore zum verdienten Sieg.

Vorschau:

Am kommenden Sonntag um 13:00 Uhr empfängt der FSV zu Hause den SV Gossersweiler.