E-Jugend beim Germany’s Cup in München

Mit Spielern der E2 und F1-Jugend (nächstjährige E-Jugend) waren wir vom 08. bis 10.7.2022 mit zwei Mannschaften auf dem Germany’s Cup in München. Bei diesem Turnier nahmen Mannschaften aus München, Berlin, Leipzig, Dresden, Brandenburg, Hessen und Mecklenburg-Vorpommern teil.

Die E2-Jugend konnte nach einer großartigen Leistung den vierten Platz des Gesamtturniers erreichen.

Unsere gemischte Mannschaft aus E2 & F1 Spielern belegte in ihrem Turnier sogar den dritten Platz und musste sich im Halbfinale gegen Berlin erst nach Elfmeterschießen geschlagen geben.

Am Sonntag waren wir dann alle gemeinsam in der Allianz Arena und haben uns das Museum vom FC Bayern München angesehen und eine Stadionführung gemacht. Alle Kinder und viele Eltern hatten sehr viel Spaß an der Besichtigung.

Das Trainerteam ist stolz auf die tolle Leistung bei den Turnieren und über ein schönes gemeinsames Wochenende in München.

(Oliver Helwich)