Unentschieden zum Rundenabschluss

FSV Offenbach - SV Gimbsheim 1:1 (1:1)

Zum letzten Saisonspiel empfing der FSV die Gäste aus Rheinhessen. Beiden Mannschaften war der Klassenerhalt bereits sicher und sie konnten befreit aufspielen. Zunächst hatten die Gäste die besser Spielanlage und verschafften sich Feldvorteile. Folgerichtig fiel nach etwas mehr als 15 Minuten auch das Führungstor für Gimbsheim. Danach kam der FSV besser ins Spiel, verbuchte einen Lattentreffer durch Manger und Fritz vergab zweimal aus aussichtsreicher Position den Ausgleich. Allerdings hätte auch Gimbsheim die Führung noch ausbauen können. Kurz vor der Pause war es Glaser vorbehalten das 1:1 zu erzielen. Schäfer traf zunächst mit seinem Kopfball die Latte, eher Glaser den Ball im Tor unterbringen konnte.

Den zweiten Spielabschnitt begannen die Offenbacher als die bessere Mannschaft, verpassten es aber die Führung zu erzielen. In einem alles in allem ausgeglichenen Spiel wurde dann wieder Gimbsheim besser, verpasste aber ebenfalls den Führungstreffer. Auch in der Schlussphase hatten beide Teams noch Möglichkeiten zum Siegtreffer. Schlussendlich blieb es beim gerechten 1:1.

Das Ergebnis entspricht dem Spielverlauf. Beide Temas hatten ihre Möglichkeiten das Spiel für sich zu entscheiden. Anhand der klaren Torchancen hätte das Spiel auch 3:3 ausgehen können.

FSV Offenbach II - SG Vorderweidenthal/Birkenhördt II 5:1 (2:1)

Der FSV stand bereits als Meister der D-Klasse West fest und auch für die Gäste ging es um nicht mehr viel, weshalb das Spiel bereits unter der Woche stattfinden konnte.

Die Offenbacher spielten befreit auf und erarbeiteten Torchancen. Auch die Gäste spielten munter nach vorne. Die knappe Pausenführung der Heimelf war dennoch verdient. Zu Beginn der zweiten Halbzeit war der FSV weiter die besser Mannschaft und konnte die Führung weiter ausbauen. In der Schlussphase war auf beiden Seiten etwas die Luft raus, wobei beide Teams noch die Möglichkeiten hatten weitere Treffer zu erzielen.

Für den FSV trafen: Sauter, Huth, Bühler (2), Lampel.