Weiter mit bewährtem Trainerteam und Spielern

Die momentane Corona Pause nutzten die Verantwortlichen des Vereins um bereits die Planungen für die nächste Saison 21/22 anzugehen. Das bewährte Trainerteam mit Cheftrainer Daniel Jahnke, den Cotrainern Jürgen Bachfischer und Christian Stamer, sowie Torwarttrainer Sascha Hahn führen ihre erfolgreiche Arbeit beim FSV fort. Ebenfalls hat der komplette Spielerkader zugesagt. Weiterhin setzt das Trainerteam auf die eigenen Jugendspieler. Entsprechende Gespräche wurden und werden noch geführt. Auch das komplette Betreuerteam um Vorstandsmitglied Torben Lobe, dem sportlichen Leiter Nils Karl und Spielleiter Michael Wachler stehen dem FSV weiterhin zur Verfügung. Somit kann die begonnene Arbeit mit den vielen jungen Spielern fortgesetzt werden.