AH-Ü32 ist Kreispokalsieger

Mit einem 3:2 Sieg im Endspiel gegen die SG Neuburg/Berg gewinnt  die Ü 32 des FSV Offenbach den Kreispokal. Der FSV kam gut in die Partie und ging durch Thomas Gottlieb mit 1: 0 in Führung. Im Anschluss wurden einige klare Chancen vergeben. Die SG kam durch einen Elfmeter zum Ausgleich, nachdem sie kurz zuvor bereits mit einem Strafstoß am sehr guten Offenbacher Torwart Volker Strauß scheiterten. Mit 1:1 wurden die Seiten gewechselt. Offenbach nahm zu Beginn der 2. Halbzeit wieder das Heft in die Hand und ging folgerichtig durch Khaled Omar in Führung. Neuburg/Berg drängte nun und kam 5 Minuten vor Schluss zum Ausgleich. In der Nachspielzeit erziele Thomas Bibus nach einem sehr gut ausgespielten Konter den Treffer zum verdienten 3:2 Pokalsieg. Dem Siegerteam gehörten an: V. Strauß, T. Knoll, T. Bibus, S. Jäger, P. Blog, M. Gentner, F. Theobald, J. Bühler, S. Vitan, Th. Gottlieb, M. Lösch, P. Braun, P. Haller, M. Vonderschmitt, K. Omar.