Klaus Müller ist Vorsitzender des Festausschusses

Unser Ehrenmitglied und ehemaliger Schatzmeister Klaus Müller übernimmt als Vorsitzender des Festausschusses die Gesamtorganisation der Planungen zu den Veranstaltungen im 100-jährigen Jubiläumsjahr 2020.

Auf der 1. Sitzung zur Gründung eines Festausschusses wurde auf Aufgrund der Vielfältigkeit der Planungen und Arbeiten in einem Jubiläumsjahr neben dem Hauptfestausschuss auch Unterausschüsse gebildet. Damit werden die Arbeiten und Ideen nicht nur von wenigen Beteiligten, sondern von Vielen erarbeitet und getragen. Jeder Unterausschuss hat einen Verantwortlichen.

Der FSV Offenbach erhofft sich eine erfolgreiche Zusammenarbeit, damit es ein erfolgreiches und positiv nachhaltiges Jubiläumsjahr gibt.

Festausschuss Gesamtorganisation – Verantwortlich: Klaus Müller (Tel.: 0170/1418523)

Folgende Unterausschüsse wurden gebildet:

Festschrift und Sponsoring – Verantwortlich: Reinhold Lutz (Tel.: 0177/9619209)

Jubiläumsabend mit Festakt – Verantwortlich: Jürgen Veth  (Tel.: 0170/4838955)

Jugendveranstaltungen – Verantwortlich: Norman Bader  (Tel.: 0162 7317593)

Aktiven Veranstaltungen und Sonderveranstaltungen – Verantwortlich: Michael Wachler  (Tel.: 0177 8127748)

Wer noch Lust hat bei dem Jubiläum mit zu arbeiten kann sich bei den Verantwortlichen der einzelnen Ausschüsse melden. Es können auch Nichtmitglieder mithelfen.