Neue Wege im Jugendbereich beim FSV Offenbach!

Nach langer und erfolgreicher Amtszeit übergibt Stefan Herzenstiel den Posten des Jugendleiters mit sofortiger Wirkung an Norman Bader!

Wir bedanken uns recht herzlich für die Jahrelange Jugendarbeit von Stefan Herzenstiel, der einen großen Anteil daran hat, dass der Jugendbereich dort steht wo er momentan zu finden ist.
Stefan Herzenstiel bleibt dem FSV weiter als stellvertretender Jugendleiter & 2.Vorsitzender erhalten, wird sich aber zukünftig überwiegend anderen Aufgaben innerhalb des Vereins widmen.

"Jugend Zukunft" ist das Projekt, das der FSV Offenbach seit einigen Monaten ausgerufen hat.
Norman Bader als neuer Jugendleiter, Erhan Bagci & Stefan Hörner als Jugendkoordinatoren streben an, den Jugendbereich zu vergrößern.

Bestes Beispiel, die im Sommer neu entstehende A2!

Zudem soll in naher Zukunft der Bambini bis E-Jugendbereich vergrößert werden, um allen Fußball begeisterten Kindern, mehr zu bieten & um in den oberen Jugenden von einer breiteren Basis profitieren zu können.