B-Junioren sind Verbandsligameister

Nach einem hart erkämpften 2:0 Sieg gegen den FC 09 Speyer sind die BI-Junioren Meister der Verbandsliga Südwest und Aufsteiger in die Regionalliga. Offenbach beendete die Saison mit einem Punkt Vorsprung vor dem FK Pirmasens. Jan Löffelmann brachte den FSV bereits in der 10. Minute in Führung. Die Gäste zeigten vor 300 Zuschauer keinen Respekt und erspielten sich vor allem in der 1. Spielhälfte auch einige Chancen. Nach dem Wechsel gelang Nico Nagel das vorentscheidende 2:0 in der 55. Minute. Danach verwaltete Offenbach das Spiel und brachte die 2:0 Führung sicher nach Hause. Nach der Partie entlud sich die ganze Anspannung und die Party konnte beginnen. Ein Lob an das Trainerteam Michael Eichhorn, Michael Rudisele, Rudi Breidel und Andre Marz, die eine Mannschaft mit viel Kameradschaft und Teamgeist formten. Dank an alle Spieler, Trainer, Eltern und Fans für die über das ganze Jahr dauende Unterstützung.

Nach dem Aufstieg der BI-Junioren steigt nun auch die BII-Mannschaft als zweiter der Landesliga in die Verbandsliga auf.

Das Meisterteam 2017

Das erfolgreiche Trainerteam