Verbandspokalhalbfinale

Im Halbfinale des IKK A-Junioren Verbandspokal 2014/15 trifft der FSV zu Hause auf den Bundesligisten FSV Mainz 05. Das Spiel um den Einzug ins Finale findet am Mittwoch den 04. März um 19:00 Uhr im Offenbacher Queichtalzentrum statt. Die andere Halbfinalbegegnung lautet Pirmasens gegen Kaiserslautern.

Der FSV Mainz 05 belegt nach 16 Spieltagen den zweiten Tabellenplatz in der Bundesliga Süd/Südwest. Er hat nur drei Punkten Rückstand auf Tabellenführer TSG Hoffenheim.

Die Begegnung zwischen dem FSV Offenbach und dem FSV Mainz 05 ist sicherlich für alle Fussballfreunde in der Südpfalz etwas Besonderes, das man sich nicht entgehen lassen sollte.
Man darf gespannt sein wie sich die FSV - Mannschaft um die Trainer Nils Karl und Markus Gentner gegen den großen Favoriten aus Mainz aus der Affäre zieht. Pokalspiele haben auch in der Jugend ihre eigenen Gesetze und sind für manche Überraschung gut. Für die Offenbacher Spieler ist es das Spiel der Saison.