Ü60 Senioren Südwestmeisterschaft fallen aus !!

Nach Rücksprache mit dem Vorsitzenden des Verbandsspielausschusses Jürgen Veth und dem verantwortlichen Senioren-Spielleiter des SWFV Reiner Ehrgott, teilen wir Ihnen mit, dass die für Samstag, 19.07.14 in Offenbach terminierte Senioren-Ü60-Südwestmeisterschaft abgesagt wurde.

Begründet wird die Absage damit, dass am kommenden Samstag witterungsbedingt zwischen 34 und 36 Grad zu erwarten sind und dies demtentsprechend den Ü60-Akteuren aus Sicherheitsgründen nicht zugemutet werden soll.

Das Turnier wird voraussichtlich Ende September 2014 neu terminiert.

Am kommenden Samstag ab 11:00 Uhr finden die Südwestmeisterschaften der Ü60 Senioren auf dem FSV - Platz an der Germersheimer Straße statt. Alle an diesem Turnier eingesetzten Spieler sind älter als 60 Jahre. Fünf Mannschaften spielen in einer Gruppe jeder gegen jeden den Südwestmeister aus. Folgende Mannschaften nehmen teil: SG Rheinzabern/Jockgrim/Neupotz, SG Kandel/Rülzheim, SpVgg Oberhausen-Barbelroth, VfB Annweiler und SG Sommerloch.

Das erste Spiel bestreiten SG Rheinzabern/Jockgrim/Neupotz gegen SG Kandel/Rülzheim. Die Siegerehrung ist um 15:30 Uhr vorgesehen.

siehe Spielplan