FSV Offenbach
FSV OffenbachGG
FSV Offenbach

News Jugend

21.05.2018

Mitgliederversammlung des Förderverein der Jugend im FSV Offenbach

Förderverein der Jugend im FSV Offenbach

Der Förderverein der Jugend im FSV Offenbach lädt seine Mitglieder zur Mitgliederversammlung am

 

Donnerstag, den 07.06.2018 um 19.30 Uhr, in der Stadiongaststätte ein.

 

                                                           T a g e s o r d n u n g :

 

1.     Begrüßung und Eröffnung der Mitgliederversammlung durch die Vorsitzende

2.     Bericht zum abgelaufenen Geschäftsjahr 2017

     – der 1. Vorsitzenden

           – des Schatzmeisters

3.     Bericht der Kassenprüfer

4.     Entlastung der Vorstandschaft

5.     Berufung eines Wahlvorstandes

6.     Neuwahlen

7.     Beschlussfassung über vorliegende Anträge

Wichtig: Über Anträge, die nicht in der Tagesordnung verzeichnet sind, kann nur abgestimmt werden, wenn diese Anträge mindestens 8 Tage vor der Versammlung schriftlich beim Vorsitzenden eingegangen sind.

8.     Sonstiges

9.     Wünsche und Anträge

Die Vorstandschaft des Fördervereins der Jugend im FSV Offenbach würde sich freuen wenn sie der Einladung Folge leisten und damit ihre Verbundenheit zum Verein durch ihre Anwesenheit unter Beweis stellen würden.

 

Mit sportlichem Gruß

Christiane Pfirrmann

Die Vorstandschaft

 

 

 


07.05.2018

Mission erfüllt!!! Die C1-Junioren sind Meister der Landesliga Vorderpfalz

C1-Junioren

21. Spieltag Landesliga Vorderpfalz

FSV Offenbach: Ludwigshafener SC II 2:0

Mission erfüllt!!!
Die C1 ist Meister der Landesliga Vorderpfalz.

Am Sonntag hatte unser Team die Mannschaft aus Ludwigshafen zu Gast. Mit einem Sieg und gleichzeitigem Punktverlust des Zweitplatierten konnten wir bereits die Meisterschaft sicher stellen.
Über das Spiel gibt es nicht viel zu berichten. Mit einem gerechten 0:0 ging es in die Halbzeitpause, da unsere Jungs die Bedeutung dieses Spiels eher hemmte als beflügelte. Mit Kampf und Leidenschaft mussten wir in der zweiten Halbzeit irgendwie zum Torerfolg kommen, um die Meisterschaft zu feiern, da der zweitplatzierte zeitgleich zurück lag. Mit einem Kullertor nach einem Eckball in der Mitte der zweiten Halbzeit war der Bann gebrochen. Mit einem schönen Spielzug konnten wir zum Endstand auf 2:0 erhöhen. Dadurch, dass unser Verfolger zeitgleich 3:0 verloren hat, gab es bei unserem Team kein halten mehr. Bereits 3 Spieltage vor Schluss konnten wir uns die Meisterschaft sichern und stehen somit als Aufsteiger in die Verbandsliga fest.
Ein Dank gilt dem ganzen Team, den Eltern, Betreuern und natürlich unserem Edelfan Flo, der uns die ganze Saison immer super unterstützt hat.

 


03.04.2018

Uwe Gaßner ist neuer A-Juniorentrainer

Uwe Gaßner ist neuer A-Juniorencheftrainer und löst Marco Thürer ab. Die Trennung efolgte nach der aktuellen nicht zufriedendstellenden Situation im beiderseitigen Einverständnis. Uwe Gaßner ist seit diesem Jahr Trainer der B-Junioren Regionalligamannschaft und trainiert nun beide Teams.


26.03.2018

Sichtungstraining Jahrgang 2006

Hallo Spieler des Jahrgang 2006

Die U13 des FSV Offenbach spielt auch in der kommenden Saison 2018/2019 in der Verbandsliga.
Unser Trainerteam ist noch auf der Suche nach talentierten Spielern des Jahrgangs 2006.

Hierzu bieten wir am 3.4 und 17.4 jeweils um 17.00 Uhr ein Sichtungstraining auf unserem Kunstrasenplatz im Queichtalzentrum an.

Wenn du Teil unseres Verbandsligaprojekts werden willst, melde dich unter folgender E-Mail: mail@kai-lautenschlaeger.com oder unter Tel.: 0175-1183982 an.

Über Dein Kommen würden wir uns sehr freuen. 

Mit sportlichem Gruß
Kai Lautenschläger
Trainer U13 FSV Offenbach


18.03.2018

Bittere Heimniederlage

FSV Offenbach - JFG Schaumberg-Prims 0:3 (0:1)

Im Spiel gegen Tabellenletzten gab es für die A-Junioren des FSV eine empfindliche Niederlage im Kampf um den Klassenerhalt. Offenbach fand während dem gesamten Spiel nicht zu seiner Normalform und präsentierte sich wie ein Absteiger. Die Gäste gingen in der 30. Minute in Führung. Pech hatten die Platzherren mit einem Pfostenschuss in der 44. Minute. Nach dem Wechsel drängte Offenbach auf den Ausgleich, ohne sich jedoch zwingende Chancen zu erspielen. Mit einem Konter erhöhte Schaumberg-Prims in der 78. Minute auf 2:0. Bereits eine Minute später fiel das entscheidende 3:0. Der Gästesieg geht vollkommen in Ordnung.  


05.03.2018

Punktgewinn der A-Junioren

Gegen den Tabellenzweiten zeigte Offenbach eine ansprechende Leistung und gewann verdient einen Punkt. Die Gäste gingen in einer ausgeglichenen 1. Spielhälfte in der 13. Minute in Führung. Nach dem Seitenwechsel drängte der FSV auf den Ausgleich, vergab jedoch viele gute Torchancen. Durch einen Konter erhöhte Koblenz in der 61. Minute auf 0:2. Mit einem Doppelschlag in der 64. und 65. Minute gelang den Gastgebern der Ausgleich. Zehn Minuten später ging der Gast erneut in Führung. Der 3:3 Ausgleichstreffer fiel durch ein Eigentor der Gäste in der 85. Minute. Ein dem Spielverlauf nach gerechte Punkteteilung.


03.03.2018

E- und D-Jugend Heimspiele abgesagt.

Die heute vorgesehenen E- und D-Jugend Heimspiele sind witterungsbedingt abgesagt.


11.01.2018

Sichtungstraining Jahrgänge 2004 & 2005

Sichtungs- Kennenlerntraining für Nachwuchskicker
beim FSV Offenbach.

Der FSV Offenbach stellt für seine Jugendabteilung die Weichen zur neuen Saison und bietet talentierten Nachwuchsspielern der Jahrgänge 2004/2005 die Möglichkeit, ein Sichtungstraining für die neue C-Jugend Saison zu absolvieren.
Dazu führen die lizenzierten FSV-Jugendtrainer
am Samstag, den 10.02.2018 von 13:30 Uhr bis 15:30 Uhr
auf dem Offenbacher Kunstrasenplatz ein offenes Probetraining durch.
Neben der kompletten Trainingsausrüstung bringen ambitionierte Spieler der genannten Jahrgänge bitte eine schriftliche Einverständniserklärung des aktuellen Vereins zur Teilnahme am Sichtungstraining mit.

Für Anmeldungen und Fragen könnt ihr euch an folgende Ansprechpartner wenden:

Norman Bader
normanbader@yahoo.de
0162/7317593
(Stellv. Jugendleiter)


Tobias Ries                                       Marcel Messerschmitt                                Stefan Hörner
Ries.Tobias@t-online.de                  marcel.messerschmitt@gmx.de                 stefan@hoerner-mail.de
0171/5496584                                      0176/45633897                                            0152/29965232
(Trainer U15)                                          (Trainer U14)                                              (Trainer U14)


Über euer Kommen freuen wir uns schon jetzt.
Mit sportlichen Grüßen aus Offenbach

Norman Bader, Tobias Ries, Marcel Messerschmitt, Stefan Hörner


03.01.2018

Trainerwechsel bei A- und B-Junioren

Der bisherige Trainer Florian Müller und sein Co-Trainer Torben Lobe haben zum Jahresende ihr Amt zur Verfügung gestellt. Ab sofort wird Marco Thürer als Cheftrainer, sowie die beiden Co-Trainer Jürgen Biehl und Rudi Breidel die A-Junioren übernehmen. Ziel des neuen Betreuerteams ist der Klassenerhalt in der Regionalliga. Der 39 jährige Marco Thürer besitzt die entsprechende DFB Elite Lizenz um die Mannschaft nach den DFB Bestimmungen trainieren zu dürfen.

Für den zum Betreuerstab der A-Junioren wechselten Rudi Breidel wird Sportkamerad Uwe Gassner die BI-Junioren trainieren. Auch Uwe Gassner besitzt die entsprechende DFB Elite Lizenz um die Mannschaft nach den DFB Bestimmungen trainieren zu dürfen. Das weitere Betreuerteam mit Thomas Pfirrmann und Michael Eichhorn bleibt unverändert.


17.11.2017

Spielvorschau fürs Wochenende

Heimspiele

Samstag,18.11.17

DIII-Junioren          16:00   Uhr     FSV  :  JSG Lug/Schwanheim  (QZ)

DI-Junioren            13:00   Uhr     FSV  :  SV Horchheim  (QZ)

Sonntag,19.11.17

BI-Junioren            13:00   Uhr     FSV  :  Phönix Schifferstadt  (QZ)

I. Mannschaft         15:30   Uhr     FSV  :  SV Horchheim  (QZ)

 

Auswärtsspiele

Samstag,18.11.17

CII-Junioren           11:00   Uhr     JFV Südwest Löwen  :  FSV

EI-Junioren            14:00   Uhr     SV Rülzheim  :  FSV

BII-Junioren           16:30   Uhr     SpVgg Ingelheim  :  FSV

Sonntag,19.11.17

CI-Junioren            13:00   Uhr     VfR Frankenthal  :   FSV

AI-Junioren            17:00   Uhr     FC 09 Speyer  :  FSV


< Zurück  |  123  Weiter >

Jaegerausbildung Germersheim

FSV 1920 Offenbach e.V. - Gustav-Heinemann-Str.6 - 76877 Offenbach

www.fsv-offenbach.de

Impressum

AVneunzig