FSV Offenbach
FSV OffenbachGG
FSV Offenbach

C1-Junioren

21. Spieltag Landesliga Vorderpfalz

FSV Offenbach: Ludwigshafener SC II 2:0

Mission erfüllt!!!
Die C1 ist Meister der Landesliga Vorderpfalz.

Am Sonntag hatte unser Team die Mannschaft aus Ludwigshafen zu Gast. Mit einem Sieg und gleichzeitigem Punktverlust des Zweitplatierten konnten wir bereits die Meisterschaft sicher stellen.
Über das Spiel gibt es nicht viel zu berichten. Mit einem gerechten 0:0 ging es in die Halbzeitpause, da unsere Jungs die Bedeutung dieses Spiels eher hemmte als beflügelte. Mit Kampf und Leidenschaft mussten wir in der zweiten Halbzeit irgendwie zum Torerfolg kommen, um die Meisterschaft zu feiern, da der zweitplatzierte zeitgleich zurück lag. Mit einem Kullertor nach einem Eckball in der Mitte der zweiten Halbzeit war der Bann gebrochen. Mit einem schönen Spielzug konnten wir zum Endstand auf 2:0 erhöhen. Dadurch, dass unser Verfolger zeitgleich 3:0 verloren hat, gab es bei unserem Team kein halten mehr. Bereits 3 Spieltage vor Schluss konnten wir uns die Meisterschaft sichern und stehen somit als Aufsteiger in die Verbandsliga fest.
Ein Dank gilt dem ganzen Team, den Eltern, Betreuern und natürlich unserem Edelfan Flo, der uns die ganze Saison immer super unterstützt hat.

 

Jaegerausbildung Germersheim

FSV 1920 Offenbach e.V. - Gustav-Heinemann-Str.6 - 76877 Offenbach

www.fsv-offenbach.de

Impressum

AVneunzig