letztes Testspiel

Am kommenden Freitag um 19:30 Uhr spielt der FSV gegen die SF Steinfeld in einem weiteren Testspiel zu Hause auf dem Kunstrasenplatz. Dies ist zugleich das letzte Testspiel vor Fortsetzung der Rückrunde am Freitag den 03.03.17 um 19:30 Uhr in Kandel.

Ergebnisse der letzten Spiele:

FSV Offenbach - FC 09 Speyer 1:4 (0:1)
Das Tor für den FSV erzielte Yannik Schneider.

SV Hatzenbühl – FSV Offenbach 1:4 (1:3)
Nach Toren von Philippe Bender (6.), Edonis Mustafa (17.) und zweimal Alexander Hayes (33. und 67. Minute) gewann der FSV mir 4:1 Toren beim SV Hatzenbühl. Bei besserer Konzentration im Abschluss hätte der Sieg noch höher ausfallen können.

FSV Offenbach –TuS Mechtersheim 0:5 (0:3)
Nachdem Ph. Schifferstadt dem FSV und der VfR Kandel dem TuS Mechtersheim kurzfristig aus Personalproblemen jeweils ihr Testspiel absagten, vereinbarte man zum zweiten Mal innerhalb von acht Tagen erneut gegeneinander zu spielen.Bei diesem Aufeinandertreffen war Mechtersheim die bessere Mannschaft und gewann auch in dieser Höhe verdient.